!!! Das war unser Ball 2020 !!!

 

Am 01.02.2020 fand wieder unser alljählicher Feuerwehrball beim Lässerhof statt.

Ein großes Dankeschön an die Gruppe AUFLEB'N die uns Musikalisch durch den Abend führte und

an DJ Werner die für super Stimmung sorgten.

 

 

Die Feuerwehr Stattegg bedankt sich bei allen Besuchern

und hofft auf ein wiedersehen 2021

 

 

 

!!! "ACHTUNG ES IST WIEDER SOWEIT UNSER FEUERWEHRBALL STEHT AN" !!!

 

Zivilschutz-Probealarm



Am Samstag, den 05. Oktober zwischen 12:00 und 12:45 Uhr heulen österreichweit die Sirenen!

Mit mehr als 8.000 Sirenen sowie über KATWARN Österreich/Austria kann die Bevölkerung im Katastrophenfall gewarnt und alarmiert werden. Um Sie mit diesen Signalen vertraut zu machen und gleichzeitig die Funktion und Reichweite der Sirenen zu testen, wird einmal jährlich von der Bundeswarnzentrale im Bundesministerium für Inneres mit den Ämtern der Landesregierungen ein österreichweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt.

 

 

 

(Quelle: Österreichischer Zivilschutzverband Bundesverband)

 

LM.d.F Florian WOLF

Wehrversammlung

 

Am 10.01.2020 fand unsere Wehrversammlung statt.

Unter zahlreichen Beförderungen wurden auch 3 Jungfeuerwehrmänner zum Feuerwehrmann befördert.

WIR GRATULIEREN

PULJER F.

TANSCHEK Th.

JARZ F.