Feuerwehrball 2023

Nach zweijähriger Pause konnte am 11.Februar 2023 der Stattegger Feuerwehrball im Lässerhof über die Bühne gehen. „Die Labocher“ sorgten mit einer gelungenen Mischung aus Schlager und Volksmusik für Stimmung unter den Ballgästen und die junge Besatzung der FF Stattegg eröffnete mit einem Walzer die Tanzfläche. Auch in der Blaulichtdisco wurde den Ballgästen von „DJ Werner“ ordentlich eingeheizt, doch der „Löschteich“ mit vielen Mixgetränken konnte schnell Abhilfe schaffen und den Durst löschen. Für die kulinarische Verwöhnung der Besucher, sorgte das Catering „das Genusswerk“. Auch die heiß begehrte Mitternachtseinlage der Stattegger Feuerwehrler sorgte für eine wahnsinnige Stimmung und übertraf alle Vorstellungen.

Die Freiwillige Feuerwehr Stattegg möchte sich bei allen Mitwirkenden und natürlich bei ihren Gästen bedanken.