Hier kannst du alles über unsere Übungen nachlesen

Monatsübung

Am Freitag Abend dem 18. August fand unsere nächste Monatsübung statt. Übungsannahme war ein Flurbrand am Acker Mühlenweg. Zur Bekämpfung

Monatsübung

Am Freitag Abend fand unsere letzte Monatsübung statt.„Abgestürzte Person im Rückhaltebecken Höllbach, ÖRK auf Anfahrt!“ So lautetet der Übungseinsatzbefehl. Umgehend

Monatsübung

Gestern Abend fand unsere nächste Monatsübung statt. Übungsannahme war ein Schilfbrand im Stattegger Rückhaltebecken Höllbach. Vom TLF-A 2000 aus, wurde

ÖFAST 2023

Am Freitag dem 12.05 war es wieder so weit die Feuerwehr Stattegg absolvierte den„Österreichischer Feuerwehr Atemschutz Leistungstest“, kurz ÖFAST genannt.

Monatsübung

Am 05.Mai fand unsere nächste Monatsübung statt. Dazu wurden Feuerwehrjugendmitglieder der FF Stattegg professionell verkleidet und geschminkt, da sie Verletzte

Monatsübung

Am 07. April fand unsere erste Monatsübung in diesem Jahr statt.Übungsannahme war ein Holzstapel Brand im Rückhaltebecken Höllbach.Der Brand drohte

Verkehrsunfall: Traktor VS PKW

So hieß Anfang der Woche das Einsatzstichwort der Großübung in Stattegg. An der Alarmübung beteiligt war die Freiwillige Feuerwehr Stattegg

Quartalsübung

Heute am 21.08.2022 fand unsere 2. Quartalsübung statt. Übungsannahme war ein Paragleiter-Unfall im Wald. Dank der Angaben des Notrufers konnten

Monatsübung – August

Am 05.08.2022 fand unsere Monatsübung statt. Übungsannahme war die Unterstützung des Roten Kreuzes bei einem Bike-Unfall im Wald. Am Einsatzort